Wir machen eine kurze administrative Pause um den neuen Kennzeichnungspflichten für Wein genüge zu tun. in der Zwischenzeit können wir leider keine Bestellungen annehmen.

Über uns

Nach 15 Jahren Tätigkeit in einem gut sortierten Weingroß- und Einzelhandel mit Sammeln von Erfahrungen im Weingeschäft, musste ich feststellen, dass bei all dem eines auf der Strecke geblieben war:

Die Freude am Wein. Diese galt es zurück zu gewinnen!

woi1160-x-770-mit-Rand

Im Frühjahr 2016 soweit. Mein eigener "kleiner aber feiner" Weinhandel ging an den Start. Immer noch wird die gehobene Gastronomie mit Wein beliefert, immer noch versuche ich meinen Kunden, die Freude die ich am Wein habe, zu vermitteln und immer noch gibt es einen Onlineshop in meinem Leben.

Zum Glück meinen eigenen und zum Glück ist alles etwas kleiner und überschaubarer. Wahrscheinlich wird auch dieses Geschäft wachsen, ich hoffe es zumindest. Es werden neue Produkte abseits von Wein hinzukommen, schließlich kochen und essen wir auch gern. Ich möchte den Charme, den es hat, eine Flasche Wein zu genießen, auch im Online-Geschäft vermitteln. Die Weine, die Sie in dem hier vorgestellten Programm finden und ein großer Teil der Menschen die sie produzieren, mit denen mich zum Teil eine langjährige Freundschaft verbindet, liegen mir sehr am Herzen. Das soll auch so bleiben.

Weinkauf ist Vertrauenssache. Ich hoffe, dass ich und das Team von der-weinladen-online Ihnen die Freude die wir am am Wein haben vermitteln können.

Es wünscht ihnen eine schöne Zeit,
Ihr Andreas Holst

Zuletzt angesehen